Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rezension - Beautiful Diaster

Rezension Beautiful Disaster


Titel: Beautiful Disaster

Autor: Jamie McGuire

Verlag: Piper

Seitenanzahl: 459

Erscheinungsdatum: 16.04.2015


Sprache: deutsch

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99 €

Kauflink:

Inhalt/Klappentext: Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant,unverschämt - aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt

Cover: Das Cover ist schlicht und nicht zu auffällig und. Das Glas mit dem Schmetterling drin ist ganz nett. Also nichts besonders (ich hoffe das klingt nicht fies)

Meinung: Ich fand das Buch wirklich gut und mir ist aufgefallen das ich in vielen Situationen genauso wie Abby reagiert hätte. America (Abbys beste Freundin) und Abby sind wirklich ein tolles Team und die beiden sind immer für einander da sind und sich unterstützen und das hat mir wirklich gefallen. Auch Travis und Abby sind in meinen Augen ein schönes Paar, klar haben sie manchmal ihre Probleme aber sie passen wirklich gut zu einander 

Fazit: Ich habe dem Buch 4/5 Sternen gegeben und freue mich schon wenn ich die anderen Teile lesen kann :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen