Sonntag, 6. Dezember 2015

Lesemonat November 2015

Lesemonat November 2015


Der Monat November war bis jetzt mit Abstand mein bester Lesemonat. 
Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Lesemonat und hoffe das jetzt öfter solche Monate habe. Ich weiß das andere nur solche Lesemonate haben, aber für mich ist das schon sehr gut.

Ich habe diesen Monat 14 Bücher gelesen. 
Davon sind 5 Manga, 5 Taschenbücher und 4 Hardcover.
Insgesamt sind es 4178 Seiten und durchschnittlich 139 Seiten.


Jetzt kommen wir zu den gelesenen Büchern/Manga:

- Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater         420 Seiten

- Sternschnuppenstunden - Rachel McIntyre     300 Seiten

- Ten Count (02) - Rihito Takarai             177 Seiten

- Rush of Love (01) - Abbi Glines             235 Seiten

- Acid Town (01) - Kyugo                      192 Seiten

- Acid Town (02) - Kyugo                      188 Seiten

- Acid Town (03) - Kyugo                      186 Seiten

- Acid Town (04) - Kyugo                      172 Seiten

- Collide - Unwiderstehlich - Gail McHugh     450 Seiten

- Pulse - Unzertrennlich - Gail McHugh        454 Seiten

- Little Secrets - Abbi Glines                291 Seiten

- Little Lies - Abbi Glines                   290 Seiten

- Selection - Kiera Cass                      365 Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen