Montag, 23. November 2015

Rezension Lost in you

Rezension Lost in you 01


Lost in you. Verlockendes GeheimnisTitel: Lost in you - Verlockendes 

Autor: Jodi Ellen Malpas

Verlag: Goldmann

Seitenanzahl: 538 Seiten

Erscheinungsdatum: 17. November 2014

Sprache: deutsch

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99 €

Kauflink: hier kaufen!

Inhalt/Klappentext: Die junge Innendesignerin Ava O´Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neusten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch dann entpuppt sich Jesse Ward, der Lord des imposanten Anwesens, als jung, selbstbewusst und ungemein attraktiv. Sofort herrscht eine prickelnde Spannung zwischen Ava und ihm. Ava allerdings merkt schnell, dass Jesse nicht nur ein zügelloser Playboy ist, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet. Aber dennoch - Jesses unwiderstehlich dominante Art zieht sie einfach unglaublich an...

Cover: Also ich steh ja total auf die Cover bei den man etwas "anfassen" kann und das ist bei diesem Cover sehr schön gemacht. 

Meinung: Ahhh..ich muss wissen wie es weiter geht! Das ist ein wirklich toller Beginn der Triologie. 
Ava find ich meeega cool! Sie ist einfach sau cool. Jesses "Kontrollzwang" war manchmal ein bisschen anstrengend, aber ein wenig verstehen kann ich ihn auch. Wer mir auch sehr gut gefallen hat sind Kate & Sam. Die beiden sind einfach total lustig und sau sympatisch

Fazit: Da Buch bekommt von mir 4 Sterne.  Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! 

1 Kommentar:

  1. Höhö wer weiß was der Weihnachtsmann dir noch so bringt ❤

    AntwortenLöschen